Manaslu - Die große Umrundung

Trekking NEPAL - GURKHA HIMAL

OKTOBER 2021 (GEPLANT)

PREIS AUF ANFRAGE

Wenn der Manaslu am frühen Morgen, in einem phänomenalen Gemisch aus Sonne, ihrem Einfallwinkel und Partikeln in der Atmosphäre, erscheint als sei er in ein orangerotes Gewand gehüllt, dann gehören diese wenigen Minuten zu den großartigsten Erlebnissen während der ohnehin schon grandiosen Umrundung des Achttausenders.
Wir wollen versuchen, für den Herbst 2021 erneut diese Trekkingtour zu organisieren, auch wenn momentan
noch niemand wirklich weiß, wie sich Reisen bis dahin entwickelt haben wird.
Doch wir hoffen das Beste, und Hans Kammerlander freut sich schon heute darauf, dass er endlich mit einer Gruppe in den Himalaja, nach Nepal, nach Kathmandu, zum Manaslu und zu den vielen einzigartigen Kindern am Dach der Welt aufbrechen kann.

Anforderungen: mittelschwere Trekkingtour. Technische Kenntnisse nicht notwendig. Gute Gesundheit und Kondition für Tagestouren von 4-9 Stunden, maximale Höhe ca. 5200 m.

Guide: Hans Kammerlander wird die Gruppe führen.

 

Anmeldung: bitte schriftlich mit Anzahlung von € 650,– an folgende Anschrift:

Büro Hans Kammerlander, Jungmannstraße 8
I – 39032 Sand in Taufers, BZ
Tel. + Fax: +39 0474 69 00 12
oder per E-Mail an: info@kammerlander.com

 

Anfrage

 

Stornobedingungen: Angeld 650 Euro. Ab Buchung fallen € 650,– Stornogebühren an. Bis 36 Tage vor Beginn der Tour werden 60 % der Teilnehmergebühr, 35 bis 21 Tage vor Beginn der Tour 80 % der Teilnehmergebühr, ab 20 Tagen vor Beginn der Tour 100 % der Teilnehmergebühr in Rechnung gestellt.


Download  Jahresprogramm 2021 als PDF - download